Dreharbeiten mit Bela B.

Ein weiterer Drehtag für unseren Dokumentarfilm „Black Canyon - Faszination Vinyl“ ist erfolgreich beendet. Wir haben gestern in Hamburg bei Burnout Records mit Bela B. gedreht. Er hat uns einiges über seine Beziehung zur LP und über Vinyl-Geschenke für Quentin Tarantino erzählt. Mehr davon gibt es dann im fertigen Film zu hören und zu sehen!DSC_6036

Dreharbeiten mit Frank Goosen

In dieser Woche haben wir mit dem Autor und Kabarettisten Frank Goosen für unseren Dokumentarfilm „Black Canyon - Faszination Vinyl“ drehen können. Die Bilder vom Dreh gibt es dann Ende 2013 im fertigen Film zu sehen.

Startphase von "Black Canyon" erfolgreich

„Black Canyon - Faszination Vinyl“ hat erfolgreich die Startphase auf der Crowdfunding-Plattform Startnext abgeschlossen. Bald geht es in die Finanzierungsphase. Natürlich freuen wir uns auch ab jetzt noch über neue Fans!