Medienprojektpräsentation Sommersemester 2013

Die Präsentation der Medienprojekte findet an diesem Donnerstag im Audimax der Hochschule Ostwestfalen-Lippe in Lemgo statt. Mit dabei die brandneue Folge Dreist TV. Die aktuelle Ausgabe Dreist TV gibt es bei nrwision im Kabelfernsehen oder auf der Homepage (bitte hier klicken)

20 Fans in 2 Tagen!

Unser Startnext-Projekt „Black Canyon - Faszination Vinyl“ hat nach nur 2 Tagen Startphase schon 20 Fans! Danke dafür! Bitte legt noch ein wenig nach! Den Link findet Ihr weiter unten oder auf meiner Startseite!

Vinyl Doku - bitte unterstützt unser Projekt


Vinyl Dokumentation bei Startnext

Ab heute ist unsere Dokumentation „Black Canyon - Faszination Vinyl“ bei Startnext gelistet. Bitte werdet Fans und unterstützt das Projekt!

Musik zur Doku "Black Canyon" kommt von The Glacial Scenery

The Glacial Scenery werden einige Instrumentaltracks zum Soundtrack des Dokumentarfilms „Black Canyon - Faszination Vinyl“ beisteuern.

Arbeiten zum Dokumentarfilm "Black Canyon" laufen

Seit Mai 2013 laufen die Dreharbeiten für den Dokumentarfilm „Black Canyon - Faszination Vinyl“. Ich bin der Autor des 45-minütigen Films, der Ende 2013 fertiggestellt sein soll. Wir drehen in Deutschland und Norwegen. Wir - das sind meine Person und 3 Studenten der Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Informationen zum aktuellen Verlauf gibt es hier.