Schnitt läuft. Black Canyon Preview in Krefeld!

Im Moment sitzen mein Team und ich am Schnitt unseres Dokumentarfilms „Black Canyon - Faszination Vinyl“. Es sieht gut aus! Auch terminlich werden wir wohl Anfang Dezember festzurren können. Zur Zeit stehen wir in Verhandlungen mit dem Premierenkino. Ich werde hier die exakten Termine bekannt geben. Sobald wir dann die Einstufung durch die FSK erhalten haben geht der Auftrag an das DVD Presswerk raus. Über unseren Vertrieb bekommt ihr den Film dann überall!
Vorher gibt es aber schon die Möglichkeit, einen ersten Blick auf ausgewählte Szenen zu erhaschen. Am 2. und 3.11. findet in Krefeld das Analog Forum 2013 statt. Hier zeigen wir exklusiv erste Sequenzen. Informationen zum Analog Forum der Analogue Audio Association gibt es hier!

pv_Postkarte__Front

Imagefilm der Hochschule OWL

Der Fachbereich Medienproduktion der Hochschule Ostwestfalen-Lippe hat für die Hochschule einen neuen Imagefilm gedreht. Ohne Schnitt, ohne Tricks und doppelten Boden! Ein Dank an Prof. Dr. Guido Falkemeier und sein Team!

Neue Doku über die Band "Efterklang"

Die dänische Band Efterklang hat im vergangenen Jahr das Album „Piramida“ veröffentlicht. Aufgenommen wurde es mit Geräuschen und in Räumen einer alten Bergbausiedlung auf Spitzbergen (Svalbard). Die Entstehung des Albums und die rätselhafte Geschichte hinter dem Ort Piramida hat der Regisseur Andreas Koefoed zu einem spannenden Film zusammengefaßt. Der Titel: „The Ghost of Piramida“.



The Ghost Of Piramida Trailer from Monoduo Films on Vimeo.