Dreaharbeiten beendet

Die Dreharbeiten zu unserem Film „Black Canyon - Faszination Vinyl“ sind beendet. Unser Team hat die letzten Bilder in London abgedreht. Der komplette Oktober und Teile des Novembers sind für die Postproduktion geplant. Wir hoffen dann Ende November für alle Startnext-Unterstützer eine fertige DVD zu haben. Wir halten Euch auf dem Laufenden. (Foto: Dominik Junker)

1274690_564770653589632_1071005100_o

Dreh bei Blank & Jones

Für den Film „Black Canyon - Faszination Vinyl“ war ich mit dem Team in Köln bei Blank & Jones. Wir haben im Studio gedreht und auch die umfangreiche Plattensammlung der beiden DJs und Produzenten entdecken dürfen. Dazu habe ich ein Interview für die Dezemberausgabe des Magazins HiFi-Stars machen können.

Blank Jones Dreh 014

One Track Pony Sendung bei ByteFM

Am 10.09.13 um 14 Uhr gibt es eine weitere Ausgabe meiner Sendung „One Track Pony“ auf ByteFM (Internetradio). In dieser Woche geht es um Regen. Musik über oder inspiriert vom Regen. Mit dabei Songs von Traffic, Lelend P., The Cure, The The, Blues Company und Monaco. ByteFM sendet weltweit über das Netz!

One Track Pony Logo