Analogue Audio Association

Schnitt läuft. Black Canyon Preview in Krefeld!

Im Moment sitzen mein Team und ich am Schnitt unseres Dokumentarfilms „Black Canyon - Faszination Vinyl“. Es sieht gut aus! Auch terminlich werden wir wohl Anfang Dezember festzurren können. Zur Zeit stehen wir in Verhandlungen mit dem Premierenkino. Ich werde hier die exakten Termine bekannt geben. Sobald wir dann die Einstufung durch die FSK erhalten haben geht der Auftrag an das DVD Presswerk raus. Über unseren Vertrieb bekommt ihr den Film dann überall!
Vorher gibt es aber schon die Möglichkeit, einen ersten Blick auf ausgewählte Szenen zu erhaschen. Am 2. und 3.11. findet in Krefeld das Analog Forum 2013 statt. Hier zeigen wir exklusiv erste Sequenzen. Informationen zum Analog Forum der Analogue Audio Association gibt es hier!

pv_Postkarte__Front