2015er Musik bei ByteFM

In meiner Sendung One Track Pony spiele ich heute auf ByteFM ab 14 Uhr frische Tracks aus diesem Jahr. Einige sind bereits veröffentlicht, andere kommen erst noch raus. Das hier ist die Liste der Titel:

Camouflage - Shine (Single Edit)
Sylvan - Shine
The Waterboys - Rosalind (You married the wrong guy)
Louise Gold - A 100 Years from Today
Jill Barber - To the last
The Waterboys - November Tale
Belle and Sebastian - The everlasting muse
Annique - Whisper
The White Birch - Lantern
Pete Ross & The Sapphire - Existing In A Bubble
Louise Gold - Dolphin Man
Archive - Riding in Squares

Archive "Restriction" - neues Album

Die Band Archive um Darius Keeler und Danny Griffith hat ihr neues Album "Restriction" herausgebracht. Es spielt wieder mit den mantraartigen Wiederholungen, verzerrten Drumsounds und glockenklaren Keyboardflächen und Stimmen. Ich werde am 13.01.15 ab 14 Uhr in der Sendung "One Track Pony" auf ByteFM einige Tracks aus dem Album spielen. Reinhören geht aber auch schon hier:


Frische Klänge auf ByteFM

Am 30.12.14 um 14 Uhr läuft die letzte Ausgabe meiner Sendung "One Track Pony" auf ByteFM. Hier die offizielle Ankündigung für diese Sendung:
"Zwischen den Jahren kredenzen uns einige Label kleine Appetithappen mit Ihren Favouriten des abgelaufenen Jahres oder mit exklusiven Remixes von Tracks der eigenen Künstler. Zwei freie Kompilationen haben das New Yorker DFA Label und die britischen Post-Progressive Spezialisten von Kscope gerade erst im netz veröffentlicht. Frank Lechtenberg spielt die besten Tracks dieser Sampler und einige weitere Künstler der beiden Label in dieser Ausgabe One Track Pony für Euch!"
Einschalten;-)