Faszination Vinyl

Black Canyon Countdown

Die DVD-Veröffentlichung unseres Dokumentarfilms „Black Canyon - Faszination Vinyl“ ist terminiert! Am 02. Mai 2014 soll es nun endlich soweit sein. Wir werden im Vertrieb von Galileo MC sein und voraussichtlich auf allen erdenklichen Plattformen. Hier gibt es den Link zum Countdown.


Black Canyon - Faszination Vinyl, Making of

Erfolgreiche Kinopremiere für "Black Canyon"

Die Premiere unseres Dokumentarfilms „Black Canyon - Faszination Vinyl“ im Bielefelder Lichtwerkkino war ein gelungener Abend. Vor vollem Saal haben wir unseren Film dem Publikum präsentiert und haben gute Rückmeldungen erhalten. Jetzt arbeiten wir daran, die DVD und den Film für alle verfügbar zu machen. Erste Eindrücke des Films gibt es im Vinyl Fantasy Mag von Carsten Thoben. Hier ist der LINK.

Premierentermin festgelegt!

Die Premiere unseres Dokumentarfilms „Black Canyon - Faszination Vinyl“ ist terminiert! Am 04.12.2013 um 18 Uhr werden wir im Bielefelder Lichtwerk unseren fertigen Film präsentieren. Neben den geladenen Gästen wird es einige, wenige Restkarten geben. Alle Informationen gibt es auf der Homepage des Films. Hier klicken!

Die DVD wird nach der Prüfung durch die Freiwillige Selbstkontrolle (FSK) gepresst und dann über unseren Vertrieb erhältlich sein. Ein genauer Termin ist derzeit noch nicht klar, da wir keinen Einfluß auf die Prüfung haben.

Ein Bild vom Dreh bei T+A in Herford:

DSC_6477

Dreaharbeiten beendet

Die Dreharbeiten zu unserem Film „Black Canyon - Faszination Vinyl“ sind beendet. Unser Team hat die letzten Bilder in London abgedreht. Der komplette Oktober und Teile des Novembers sind für die Postproduktion geplant. Wir hoffen dann Ende November für alle Startnext-Unterstützer eine fertige DVD zu haben. Wir halten Euch auf dem Laufenden. (Foto: Dominik Junker)

1274690_564770653589632_1071005100_o